Fans, Wetter und andere freuen sich darauf, jedes Jahr verschiedene Wettbewerbe auszurichten. Dieses Spiel ist noch aufregender, weil es eine Wette ist, auf die die Leute gerne wetten und die glauben, dass sie gewinnen werden.

Der Melbourne Cup ist das beliebteste Rennereignis des Landes.  Dieser Pokal fand bereits 1861 statt, normalerweise am ersten Dienstag im November. Das Pferd ist in der Vergangenheit mehr als 2 Meilen gelaufen, es wurde jedoch auf eine kürzere Länge von 3.300 Metern geändert. Der Melbourne Cup gilt als eines der berühmtesten Events der Welt und ist in Australien zu einer Art Pferderennen geworden. Pferde ab drei Jahren sind beteiligt.

Pferderennen Wetten und-zeichen Pferderennen

Das WS Cox Board ist ein weiterer wichtiger Wettbewerb in Australien. Es ist ab 3 Jahren und läuft über 2.040 Meter. Viele Leute denken, dass es ein echter Test für die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Pferdes ist.

Eine der reichsten reinrassigen Veranstaltungen des Landes ist der Caulfield Cup. Er fand jedes Jahr im Oktober auf der Caulfield Racecourse statt. Personen ab 3 Jahren nahmen daran teil. Es ist eine Strecke von mehr als 2.400 Metern, und jeder, der am Melbourne Cup teilnimmt, nimmt normalerweise an diesem Wettbewerb teil.

Die 10 Besten Australien Walbeobachtung

Eine andere Gewichtsart des Alters ist der Australian Cup. Dieser Anlass wurde bereits 1861 enthüllt und fand im März auf der Flemington Racecourse in Melbourne statt. Vollblüter ab 3 Jahren gingen in dieser Tasse 2000 Meter.

BMW ist einer der größten Altersgewichtswettbewerbe des Landes. Es wird von reinrassigen Menschen besucht, und der Wettbewerb hat mehr als 2 Unternehmensartikel, 400 Meter. Es wurde erstmals 1970 abgehalten und findet derzeit am ersten Freitag im April während des Sydney Autumn Racing Carnival auf der Rose Hill Garden Racecourse in Sydney statt.

Sie werden viele Pferderennen Festivals in Australien genießen können.